Dienstag, 23. Juli 2019

Vormittags bin ich im Shelter, säubere und verteile Medikamente. Nachmittags bin ich in der Stadt, hole mir neues Immunplex, neues Ferric und 200 kg Trockenfutter. Am Spätnachmittag kommt Bua und bringt die Hündin nach Takhiantia zurück. Wir schnappen uns gleich noch eine weitere, die mit Yakum gespritzt wird. 

Anschließend bin ich bei den Welpen im Chalita Village von Klaus. Alle sechs sind sehr zutraulich und es ist eine Freude bei ihnen zu sitzen. Klaus berichtet mir, dass es noch einen siebten Welpen gibt, der mit seiner Mutter zusammen ist. Die ist sehr scheu und das Kleine auch. Eine Impfung dieses Welpen kann ich vergessen. Am frühen Abend bin ich wieder im Shelter und verteile Ferric. Die Kur ist nun auch für Kylie beendet. Nimnim und Adrian erhalten Immunplex.