Samstag, 20. Juli 2019

Hat mit dem Einfangen von Ling Ling nicht geklappt, sie war morgens unterwegs. Nach der Routine bin ich mit Daisy und Ruby bei Dr. Oi. Daisys Wunde wächst recht gut zu und Rubys Knoten wird gelasert. Er ist schon merklich kleiner geworden. 

Am Nachmittag treffe ich Minnita im Wat Khao Bunmee Dararam und übergebe ihr eine Dose Doxy und Carprofen Tabletten. Minnita ist schon im Tempel aktiv gewesen und hat 12 Hündinnen zum Abtransport in die Silverlake Klinik bereit. 

Auf dem Rückweg zum Shelter fahre ich an Uans Platz am Chak Nork Reservoir vorbei. Ich sehe dort Tyra und Sonya. Tyra hat vergangenes Jahr eine Staupeinfektion gut überstanden und Sonya war mit einem Hüftbruch bei mir im Haus Nongkraborg. Sie hat sich erstaunlich gut entwickelt und läuft wieder völlig normal. Im Shelter füttere ich und verteile die Medikamente. Hovis, Nina und Tommy haben nun ebenfalls ihre Doxy/Ferric-Kur beendet.