Mittwoch, 10. Juli 2019

Scottie trinkt morgens nicht. Er möchte nach draußen und ich lasse ihn in den Hof vor dem Apartment. Dort liegt er im Schatten und mag nicht mehr aufstehen. Ich fahre mit ihm zu Dr. Oi und ich entscheide schweren Herzens seinem Leiden ein Ende zu bereiten. Ich empfehle Scottie Buddha Amitabha und bringe ihn in die NPW Klinik zur Einäscherung. 

Auf dem Weg zurück zum Shelter besorge ich mir weiteres Ferric. Ich säubere Haus und Bereiche und füttere die Hunde. Anschließend verteile ich Doxy. Tashi behauptet sich weiterhin. Er legt sich mit Amal und Merlin an, sodass ich ihn zusammen mit einigen anderen Hunde in den großen Kennel sperre, bevor ich fahre. 

Am Nachmittag bin ich wieder im Shelter. Tashi hat mir die Wegsperrung nicht übel genommen und begrüßt mich freundlich. Ich säubere noch einmal und verteile dann Ferric.