Sonntag, 7. Juli 2019

Mein erster Blick morgens im Shelter gilt Tashi. Er benimmt sich weiterhin als wäre er schon immer ein Teil der Meute. Ich impfe ihn und starte ebenfalls eine Doxy/Ferric Kur mit ihm. 

Nachdem ich die Routinearbeiten erledigt habe, bringe ich Scottie zu Dr. Oi um den zweiten Bluttest vornehmen zu lassen. Dr. Oi teilt mir am Abend das Resultat mit. Leider haben sich die Werte verschlechtert. Der Creatinine Wert liegt nun bei 6.7. Die subkutanen Infusionen haben also entgegen aller Hoffnung nichts bewirkt. 

Am Nachmittag transportiere ich mithilfe von Bua zwei neue Käfige zum Shelter. Ich hatte sie vor einer Woche in einer Werkstatt an der Sukhumvit entdeckt. Nachdem wir die Käfige aufgestellt haben, füttere ich die Hunde und verteile die abendlichen Medikamente. Zurück im Apartment schaue ich nach Boy, Buddy und Trisha. Sie freuen mich zu sehen und besonders Trisha stürzt sich auf das Trockenfutter das ich auslege.