Freitag, 19. Juli 2019

Nachdem ich morgens meine Arbeiten im Shelter verrichtet habe, fahre ich zu Leuten, denen ich gestern versprochen hatte, eine Straßenhündin, die sie füttern, sterilisieren zu lassen. Ich hatte sie gestern mit ihrem Lover auf frischer Tat ertappt. In der Silverlake Klinik wird sie sterilisiert werden und dann werde ich sie wieder an ihren Platz zurückbringen. 

Anschließend bin ich im Tempel und versorge die Hunde. Dotty und Payu sind auch anwesend. Danach hole ich mir in der Chaiyapruek Klinik weitere 20 Tabletten Immunplex. 10 davon gebe ich Meow, denn Andrew hat ebenfalls Papillomas entwickelt. 

Am Spätnachmittag bin ich wieder im Shelter. Ich hatte Bua gebeten mir beim Einfangen einer Vorderlaufamputierten Hündin, die Meow aufgenommen hatte, zu helfen. Bua bringt sterilisierte Hunde zu Lek zurück und so passte das gut. Leider war Ling Ling unterwegs und verschwand in einem ausgedehnten Tapiokafeld. Morgen werde ich versuchen sie mit einem Netz einzufangen und bei mir einzugliedern.