Donnerstag, 25. Juli 2019

Mein erster Blick morgens gilt der Stelle, an der ich Norbu gefunden hatte. Zu meinem Entsetzen sehe ich dort wieder einen Hund liegen. Es ist Selina. Auch sie hat keine offenbaren Wunden und wird deshalb auch von einer giftigen Schlange, die auf irgendeine Weise ins Shelter gelangt ist, gebissen worden sein. 

Ich berichte Dr. Oi von den beiden Todesfällen und sie bestätigt mir, dass in den Kokosnusshainen viele Schlangen leben. Ich habe wahrscheinlich Glück gehabt niemals attackiert worden zu sein, wenn ich durch das hohe Gras gelaufen bin. Dr.  Oi empfiehlt mir Feuer zu legen und Lime zu streuen. 

Nachdem ich Selina zur Einäscherung in der NPW Klinik abgegeben habe besorge ich mir Lime. Angeblich vermeiden sie Schlangen das Zeug und es ist für die Hunde ungefährlich. Wieder im Shelter streue ich das Lime entlang des Zaunes in dessen Nähe ich Norbu und Selina gefunden habe. Am Spätnachmittag bin ich erneut im Shelter, füttere die Hunde und verteile die Medikamente.