Samstag, 27. Juli 2019

Das Schlangentrauma ist halb verarbeitet. Norbu und Selina, die so lange mit mir gingen werden sicher noch wochenlang immer wieder in meinen Gedanken auftauchen, aber ich muss mich auf die noch Lebenden konzentrieren, die meine ganze Aufmerksamkeit und Energie beanspruchen. 

Ich mache mich also wieder an meine Arbeiten und heute Vormittag impfe ich dazu noch Khiaow mit dem Kombinationsimpfstoff und auch Zaza und Jojo, die ich gegen Tollwut impfe. Tashi wäre auch dran gewesen, aber er hatte Anderes im Sinn. Seine zweite Impfung wird nachgeholt. 

Am Nachmittag ist Pick-up Wartung fällig und danach bin ich wieder im Shelter und verteile Ferric und für Adrian und Nimnim Immunplex. Leider wirkt das Medikament bisher nicht so überraschend gut wie bei Dodger und Edith. Ich werde die beiden jedoch noch mindestens eine Woche lang morgens und abends damit behandeln, bevor ich ein Alternativmedikament ausprobiere.