Freitag, 26. Juli 2019

Mit leichtem Herzklopfen öffne ich das Innentor des Doppeltorbereichs und die Hunde stürmen heraus. Ich schaue mich um und sehe erstmal keinen weiteren toten Hund im Gras liegen. Nachdem ich alle Bereiche eingehend inspiziert habe mache ich mich an die ungeliebte Säuberung von Haus und allen Bereichen. Anschließend verteile ich Doxy und Immunplex an Nimnim und Adrian. Bei Dodger und Edith stelle ich kein Rezidiv fest und beende erstmal deren Behandlung. 

Am Nachmittag bin ich im Wat Amparahm. Auf dem Markt treffe ich auf Nero, Willie und Sushi, die dort nun wohl endgültig ihren Platz gefunden haben. An der Vorhalle begrüßen mich Jake, Asa, Panya, Satya, Piak, Sadhu, Nico und Dotty. Payu sehe ich unter einer Bank liegen. Nachdem ich die Hunde mit Trockenfutter und Wasser versorgt habe machen wir unseren Strandgang. Auf dem Rückweg gehe ich zu den Strandhunden am Sala. Taco, Luna, Neung, Song, Sahm, Prince. Taro, Akira, Yoko, Rika und Miwa halten sich alle um das Sala herum auf. Auch einige Vorhallenhunde kommen hinzu und ich nehme mir mal ausnahmsweise eine Stunde Zeit mich zu ihnen zu setzen. Am Spätnachmittag bin ich wieder im Shelter und verteile die abendlichen Medikamente.