Samstag, 6. Januar 2018

Vormittags fahre ich als Erstes zu Meow um Adrian in die South Pattaya Klinik zur Untersuchung, für einen Bluttest und zur Kastration zu bringen. Danach ist Tayo wieder mit Hydrotherapie in der NPW Klinik dran. Anschließend fahre ich zu den Big C Hunden. Alle Hunde halten sich an oder in der Nähe der Behausung auf. 

Danach fahre ich zum Baan Amphur Shelter. Ich hatte Michael und Maria gebeten dieses Wochenende nicht nach Stella zu schauen, um sie nicht erneut traurig werden zu lassen, wenn sie nicht mitgenommen wird. Stella zeigt nun auch wieder ein normales Verhalten. Frontguard hat mehr oder weniger gewirkt, eventuell muss ich die Behandlung noch einmal wiederholen. Toya und Zola haben sich einigermaßen etabliert. Sie wurden wohl von Elly belästigt, denn nun jagen sie sie durch das Shelter wenn sie zu frech wird. 

Im Tempel schaue ich nach Avira, Aisha, Tara und Pema im Chickentempel, finde sie jedoch nicht. Ansonsten sehe ich alle Hunde an der Vorhalle und am Sala außer Prince und Toby. Ich verteile Trockenfutter und erneuere das Wasser. 

Das Leben im Haus mit Kenji, Johnny und Patty ist nun konfliktfrei. Die drei Hunde haben offenbar keine Probleme untereinander.