Mittwoch, 31. Januar 2018

Morgens hole ich Mirko für die vierte Chemo in Naklua ab. Mirko macht es mir wieder leicht. Wenn es nur immer auch mit anderen Patienten so wäre. 

Hala, der schwarze Welpe, der mit Mirko, Anja und Sila lebt, scheint jemanden zu haben, der sich um ihn kümmert. Er trägt ein Halsband an dem eine Marke baumelt, die aussagt, dass Hala gegen Tollwut geimpft wurde. Ich muss demnächst mal schauen, ob ich jemanden finde, der die Hunde kennt. 

Nachdem ich Mirko zurückgebracht habe, fahre ich zu Meow und hole Tayo ab. Tayo ist für die vorletzte Hydrotherapie dran. Er läuft nun prima an der Leine und ist ebenfalls ein sehr angenehmer Patient. Ich bringe Tayo zurück und händige Meow wieder Carprofen für die Welpen aus. 

Dann bin ich bei den Hunden in der Arbeitersiedlung. Dort treffe ich auf Beppe. Big Boys Pfotenwunde sieht schon viel besser aus und wird schnell vergessen sein. Ich sehe auch Brownie, der in einigen Tagen die zweite Chemo bekommen wird. Ich mache mir Sorgen um sein linkes Auge, auf dem er wohl erblinden wird. 

Im Baan Amphur Shelter arbeite ich mich durch die übliche Routine. Nun ist auch Asa am Tor und wird durch das Chaos, das immer ausbricht wenn ich komme, überrollt. Ich vermute jedoch, dass sie aus ihrem Schneckenhaus hervorkommt, wenn die Hunde unter sich sind. 

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit besuche ich noch auf die Schnelle Bua in dem neuen Haus, das er mit Karins Hunde ganz in der Nähe der Silverlake Klinik bezogen hat. Wir verabreden uns für morgen Nachmittag erneut.