Montag, 15. Januar 2018

Das Auto muss mal wieder in die Werkstatt und so bin ich den ganzen Tag mit dem Scooter unterwegs. Zuerst bin ich bei den Big C Hunden, die ich zwei Tage lang vernachlässigt habe. Ich sehe die Welpen, Nelly und Toto. Dann schaue ich in der South Pattaya Klinik vorbei. Die Hündin vom Resort ist sterilisiert worden. 

Anschließend bin ich bei Meow und gebe Adrian die Infusion. Dafür, dass er so schlechte Blutwerte hat, ist er recht agil und durchsetzungsfähig. Kapun ist zurück und ihr Zustand ist nicht erfreulich. Laut Dr. Kwanchai wird sie sich erholen, aber das könne dauern. 

Im Baan Amphur Shelter scheint alles in Ordnung zu sein. Ich lasse die Tür zur Schleuse nun offen, sodass die Hunde noch mehr Freiraum haben. Die großen Hunde konnten sowieso über den ein Meter hohen Zaun klettern.