Mittwoch, 3. Januar 2018

Morgens bin ich bei Meow. Ich öffne Adrians Käfigtür und er kriecht überraschend geschwind aus dem Käfig in den Innenbereich und von dort nach draußen in den Busch. Ich lasse ihn das tun, denn er will ja wissen, wo er sich befindet. Natürlich behalte ich Adrian im Auge. Nach einigen Minuten nähert er sich wieder dem Innenbereich und ich bringe ihn in den geschlossenen Außenbereich, wo er im Sand liegen kann. Ich bleibe eine Weile bei ihm. Er ist dankbar für jede Berührung denn ich glaube, die vergangenen Jahre hat sich niemand mit ihm beschäftigt.

Nach Meow bin ich bei den Big C Hunden. An der Behausung kommen mir Nero, Willie, Nelly, Sushi, Little Big Boy, Shorty und Puschel entgegen. Auch Toto sehe ich, nicht jedoch Girly und Nimnim. Ich suche das gesamte Gelände ab, entdecke aber keine Spur von ihnen. Schon denke ich daran, dass sie getötet oder entfernt wurden. Traurigen Herzens gehe ich die zweihundert Meter zurück zum Tor und siehe da, die beiden Vermissten laufen auf mich zu. Sie hatten einen Ausflug zum Condominium gemacht und sind guter Dinge. Ich werde mich daran gewöhnen müssen, dass die Welpen nun mehr und mehr selbstständig werden. 

Ich fahre nach Hause und nehme Toya an Bord. Nun, nachdem Zola nicht mehr da ist, will Toya nicht mehr aus dem Haus. Ich vermute, sie hat Angst vor Patty. Um mögliche Beissereien zu vermeiden, bringe ich Toya lieber nach Baan Amphur. Dort ist genug Platz für alle Hunde vorhanden und sie ist wieder mit Zola zusammen. 

Am Abend bin ich in Naklua bei Martha und Teddy. Sie liegen beide auf dem Busparkplatz. Ich zeige Wan Song die Hunde und bitte sie sie täglich zu füttern. Wan Song wird nun also auf ihrer Futterrunde auch Martha und Teddy versorgen. Wenn immer möglich werde auch ich nach ihnen schauen.