Dienstag, 2. Januar 2018

Mittags bin ich im Baan Amphur Shelter. Alle Hunde sind vollzählig und wohlauf. Zola macht zwar keinen glücklichen Eindruck als ich eintreffe, aber das schreibe ich dem Chaos zu, das immer herrscht, wenn die Hunde mich sehen. Reza und Roshi erhalten Doxy und Ferric. Ich säubere den Platz und fülle frisches Futter und Wasser nach. 

Anschließend bin ich bei den Big C Hunden. Auch unter ihnen ist alles in Ordnung. Die großen Hunde Nero, Willie, Sushi und Nelly leben offenbar friedlich mit den Welpen Big Boy, Puschel, Shorty, Girly und Nimnim zusammen. 

Am Nachmittag muss ich liegengebliebene Arbeiten am Computer verrichten. Außerdem müssen Daten für die jährliche Bilanz der Foundation zusammengestellt werden.

Am frühen Abend bin ich in Naklua. Jodi, eine Touristin, hat mich gebeten mir zwei Hunde, die vor ihrem Hotel liegen, anzusehen. Ich kenne die Gegend gut, da ich dort schon gewohnt habe. Etliche Hunde habe ich dort auch behandeln und/oder sterilisieren lassen.