Donnerstag, 18. Januar 2018

Bei Meow verabreiche ich Adrian und Euro Amoksiklav. Es war jemand vom Veterinäramt da und hat vier Rüden kastriert. Euro litt danach an einer Infektion. 

Anschließend treffe ich Yupin an dem Platz an dem die Buschhunde leben. Wir sedieren die zwei Mutterhunde und schaffen es schließlich einen davon einzufangen. Die Mutter der Shelterwelpen entzieht sich uns dauerhaft. So bringe ich also zuerst die Hündin, deren einzig verbliebener Welpe bei Meow lebt, in die Silverlake Klinik. Anschließend dann auch noch zwei Hündinnen, die Yupin versorgt. 

Aus dem Baan Amphur Shelter nehme ich Stella mit und bringe sie zu Meow. Dort nehme ich dann Tayo an Bord und bringe ihn zu Joachim und Marble. Dann hole ich die schwarze Hündin aus der Silverlake Klinik. Leider war die ganze Aktion überflüssig, denn die Hündin war schon sterilisiert. Ich bringe Tayo wieder zu Meow zurück und verabreiche Adrian und Euro Amoksiklav.