Samstag, 13. Januar 2018

Mittags bin ich bei Meow und gebe Adrian die tägliche Infusion. Anschließend bin ich bei den Big C Welpen und danach fahre ich nach Baan Amphur.

Die Hunde im Shelter scheinen sich allmählich zusammenzuraufen. Wenn ich eintreffen bricht immer die Hölle los und ich muss einige Minuten vor dem Tor warten bis sich die Hunde einigermaßen beruhigt haben. Nach der Fütterung sind sie dann aber recht friedlich zueinander. Ich habe den Eindruck, dass es Toya und Zola im Shelter besser gefällt als bei mir zu Hause. Sie sind in der Hierarchie höher angesiedelt und das tut ihnen gut. Stella ist immer noch ein wenig außen vor, aber findet sich auch besser zurecht. Elly hat einen großen Freiheitsdrang und ich muss jedes mal aufpassen, dass sie mir nicht durch das Tor entwischt. Nousha hat sich eingeordnet. Bonnie hat auch ihren Platz gefunden; die kahlen Stellen auf ihrem Rücken scheinen zuzuwachsen.

Vor dem Chickentempel sehe ich wieder einmal Avira mit ihren drei Welpen, die nun bereits größer sind als sie. Allen vier Hunden geht es gut. An Prince, Toby und Asa komme ich immer noch nicht heran.