Donnerstag, 25. Januar 2018

Claudia hat mich gebeten ihre zwei Kater sterilisieren zu lassen. Da Claudia über keinen geeigneten Transport verfügt, hole ich die Kater bei ihr ab und übergebe sie Dr. Kwanchai in der South Pattaya Klinik. 

Anschließend bin ich bei den Hunden in der Arbeitersiedlung. Ich sehe auch Brownie, dessen Zustand unverändert ist. 

Bei einem Abstecher im Tempel gelingt es mir Asa einzufangen. Ich nehme sie mit zum Baan Amphur Shelter, um sie dort mit der Thaipaste behandeln zu können. Es regnet wieder, aber es gibt genug Überdachung für alle Hunde. Das ausgelegte Trockenfutter bleibt ebenfalls trocken. 

Wieder in Pattaya kaufe ich weitere Futterbleche für Meows Hunde. Die Bleche sind verchromt und gut auszuwaschen. Stella ist weiterhin abgängig. Ich suche erneut nach ihr aber wieder vergeblich. 

Mit Einbruch der Dunkelheit fahre ich mit Meow, Kafe und Euro in eine Klinik in der Soi Kophai. Meow nimmt nun vornehmlich deren Dienste in Anspruch.