Freitag, 26. Januar 2018

Am frühen Nachmittag hole ich Claudias Katzen aus der South Pattaya Klinik und bringe sie zu Claudia zurück. Dann schaue ich nach den Hunden in der Arbeitersiedlung. Girly und Big Boy sehe ich nicht, jedoch Brownie, den ich morgen früh zu Dr. Kwanchai für die erste Chemotherapiebehandlung bringen werde. 

Im Baan Amphur Shelter behandele ich Asa mit der Thaipaste. Das mag sie zwar gar nicht, aber es gibt keinen Pardon. Elly entwischt mir wieder, ich kann sie jedoch schnell wieder zurückholen. Ansonsten ist alles Routine. 

Im Tempel erneuere ich Futter und Wasser. Es haben sich an einer Ecke des Strandes einige Obdachlose heimisch gemacht. Bei ihnen ist ein Welpe. Auf meine Frage ob der zu ihnen gehöre antworten sie ausweichend. Am Sonntag werde ich ihn impfen. Am Strand suche ich nach den drei Hunden, die immer bei den Fischersleuten lebten. Ich kann keinen von ihnen entdecken. Angeblich sind sie ein Stück weitergezogen. Toby bekomme ich zu fassen, aber er entwindet sich mir als ich ihn ins Auto verfrachten will. Vielleicht ist das auch besser so, denn sein Fell starrt vor Maschinenöl. Prince lässt mich ausnahmsweise mal näher an sich ran. Ich habe aber keine Box dabei und so verschiebe ich die Aktion. 

Meow hat Stella gesichtet und ist sicher, dass sie sich auf dem Thepprasit Nachtmarkt, nicht weit vom Shelter entfernt, aufhält. Ich gehe dort wieder nach ihr suchen, kann sie jedoch nicht entdecken.