Dienstag, 16. Januar 2018

Morgens bin ich bei Meow. Adrian kann sich nun frei unter den anderen Hunden bewegen, ohne dass wir befürchten müssen, dass er im Busch verloren geht oder mit den anderen Hunden aneinander gerät. Er ist zwar etwas knurrig mit Hunden die ihm zu Nahe kommen, aber wird von ihnen akzeptiert. 

Ich nehme Tayo an Bord und bringe ihn zu Joachim und seiner Frau Marble, die für eine Woche im Pinnacle abgestiegen sind. Tayo bekommt sofort guten Kontakt zu den beiden und scheint Joachim wiederzuerkennen, sodass ich ihn Joachim anvertrauen kann. Während wir uns unterhalten, gesellt sich eine freundliche Hündin zu uns und nachdem ich mich nach ihr erkundigt habe, nehme ich sie auf und verfrachte sie in die mitgebrachte Box. Joachim ist so freundlich ihre Sterilisation zu bezahlen. 

Nachdem ich die Hündin in der Silverlake Klinik abgegeben habe, fahre ich zum Baan Amphur Shelter, verrichte dort die tägliche Routine und bürste zudem alle Hunde, die es zulassen, ab. Dann fahre ich in die South Pattaya Klinik und hole die sterilisierte Hündin vom Resort ab und bringe sie zurück an ihren Platz. Ich frage nach ihrem Jungen und Khun Jan erklärt mir, dass sie den Welpen zu sich nach Baan Amphur genommen habe. Sie bittet mich auch nach weiteren Hunden bei sich im Haus zu sehen, die räudig seien. Wir verabreden uns für Sonntag. 

Anschließend bin ich bei den Big C Hunden. Während Beppe die Hunde füttert besorge ich frisches Wasser. Danach hole ich Tayo ab und bringe ihn zurück zu Meow. Morgen werde ich Tayo ein weiteres Mal zu Joachim und Marble. Sie sind nun sicher Tayo zu adoptieren. Im Juni solle er dann nach Deutschland gehen.