Montag, 8. Januar 2018

Morgens fahre ich zu den Big C Hunden, verteile Trockenfutter und erneuere das Wasser. Danach impfe ich Nimnim das dritte Mal mit dem Kombiimpfstoff und auch gegen Tollwut. Damit ist die medizinische Behandlung der Welpen erst einmal abgeschlossen.

In der South Pattaya Klinik, in der ich nach Adrian schaue, treffe ich Meow mit Kapun, die angefahren wurde. Kapun kann nicht mehr aufstehen, was auf einen Wirbelsäulenschaden hindeutet. Kapun bleibt in der Klinik und ich fahre zu den armen Leuten, deren Katze ich habe sterilisieren lassen. Ich ziehe der Katze die Fäden. Die Wunde ist gut verheilt. 

Danach fahre ich zum Baan Amphur Shelter. Dort bekommen Reza und Roshi wie jeden Tag Doxy und Ferric und heute werden auch sie das dritte Mal geimpft. Am Spätnachmittag fahre ich erneut in die South Pattaya Klinik und hole eine Hündin von Som ab und bringe sie zum Foundation Shelter.