Donnerstag, 11. Januar 2018

Mittags bin ich in der South Pattaya Klinik und hole Adrian ab. Mit ihm fahre ich zunächst zu den Big C Hunden. Ich habe wieder einen 20 Liter Tank Wasser und 20 kg Trockenfutter mitgebracht. Die Welpen entwickeln sich prächtig und alle Hunde kommen prima miteinander aus.

Adrian bringe ich erstmal wieder in seinem offenen Käfig unter. Er scheint mittlerweile Meows Shelter als sein Zuhause angenommen zu haben, nun da er die Erfahrung macht zurückzukehren. Die Hoffnung, dass Bobby zurückkehren wird habe ich aufgegeben. Meow hat einen weiteren Hund verloren. Es war der erste, den sie aufgenommen hatte. Auch in der Nachbarschaft vermisst man einen Hund. Meow vermutet, dass die Hunde dem dog meat trade zum Opfer gefallen sind.

Dr. Kwanchai sterilisiert wieder Hunde im Foundation Shelter. Som bittet mich einen Hund am Chak Nork Reservoir abzuholen. Es dauert eine Weile bis ich den Platz gefunden habe und als ich im Shelter ankomme, hat Dr. Kwanchai schon seine Arbeit beendet. Also liefere ich die Hündin in der South Pattaya Klinik ab. 

Am Spätnachmittag fahre ich zu Uans Hunden. Leider muss ich feststellen, dass Yon einen Räuderückfall erlitten hat. Tyra, der Staupe überlebende Welpe muss sterilisiert werden. Der zweite Welpe hat sich gut entwickelt.