Dienstag, 9. Januar 2018

Ich fahre wieder morgens zuerst zu den Big C Hunden. Toto scheint nun wohl gnädig aufgenommen worden zu sein. Die Welpen machen mir große Freude so wie sie wachsen und gedeihen. Sie sind nun Teil der Gruppe mit Nero, Willie, Sushi, Nelly, zuweilen Brownie und wohl auch Toto.

Adrians Bluttestresultate sind nicht gut. Die Blutwerte sind unter dem Limit und die Nierenwerte schlecht. Er bekommt Kochsalzlösung infundiert und die Infusionen müssen fortgesetzt werden wenn er wieder zurück bei Meow ist. Dr. Kwanchai teilt mir mit, dass Kapun eine Wirbelsäulenstauchung davongetragen hat, aber schon auf dem Wege der Besserung sei. 

Anschließend bin ich bei Meow und impfe die fünf neuen Welpen Blacky, Whitey, Buddy, Sida und Habib, die Meow vor einer Vergiftung retten konnte. Mee können wir uns auch noch schnappen. Sie erhält eine Kombi- und eine Tollwutimpfung. 

Ich nehme Tayo an Bord und bringe ihn für die sechste Therapie in die NPW Klinik. Nachdem ich Tayo zurückgebracht habe, liefere ich 40 kg Trockenfutter, 20 kg Katzenfutter sowie Katzenstreu bei Wan Song in Naklua ab. Auf ihrem abendlichen Rundgang füttert sie nun auch immer Teddy und Martha. 

Mirko, Anja und Sila, die ebenfalls in Naklua leben, die ich jedoch schon eine ganze Zeit nicht mehr besucht hatte, sehe ich heute Nachmittag. Anja und Sila sind in sehr gutem Zustand, Mirko allerdings hat sich TVT eingefangen. Ich nehme ihn deshalb sofort mit und fahre mit ihm in die South Pattaya Klinik, wo er die erste Chemo erhält. 

Nachdem ich Mirko wieder an seinen Platz zurückgebracht habe, fahre ich nach Baan Amphur. Ich kann an den Welpen keine Flöhe mehr entdecken, bürste sie jedoch alle noch einmal kräftig ab. Reza und Roshi bekommen Doxy und Ferric.