Dienstag, 23. Januar 2018

Elly hat die Nacht im Haus verbracht und sich auch ordentlich verhalten. Sie ist so ein liebenswerter, hübscher Hund; ich würde sie gern behalten, aber das bringt die Ordnung wieder durcheinander und möchte mir keine weiteren Sorgen machen wenn ich aus dem Haus bin. So lasse ich sie vorerst im Haus und Kenji, Johnny und Patty bleiben draußen. 

Ich fahre zum Chak Nork Reservoir und verabreiche Yon Ivermectin und danach bekommt auch Resort Hündin ihre Dosis. In Naklua hole ich Mirko für die dritte Chemo in der South Pattaya Klinik ab. 

Nachdem ich ihn zurückgebracht habe nehme ich Elly an Bord und fahre zunächst zu dem Anwesen, in dem Danny lebt. Der sieht nach zwei Ivermectinbehandlungen nun wieder prima aus. Der andere Hund verkriecht sich unter einem Auto, sodass ich ihn nicht behandeln kann. 

Im Shelter lasse ich Elly raus und verrichte meine Arbeiten dort. Danach hole ich Mum aus der Silverlake Klinik und bringe sie an ihren Platz zurück.

Richard und seine Frau möchten einen Welpen adoptieren. Ich fahre mit ihnen zur Arbeitersiedlung und zeige ihnen die Welpen. Eine Entscheidung ist erstmal vertagt.