Freitag, 12. Januar 2018

Morgens fahre ich erneut zu Uans Hunden. Ich verabreiche Yon Ivermectin und nehme Tyra an Bord. Nachdem ich sie in der South Pattaya Klinik zur Sterilisation abgegeben habe, bin ich bei den Big C Hunden und anschließend bei Meow.  

Meow hat mich gebeten Nousha wieder nach Baan Amphur zu nehmen. Sie läuft zusammen mit Snowwhite und Molly im neu erbauten angrenzenden Village herum und stört dort. Snowwhite und Molly werden im Village vorerst akzeptiert. Im Baan Amphur Shelter dauert es etwa eine Stunde bis Nousha sich zurechtfindet und vor allem die Welpen sie akzeptiert haben. 

Im Tempel lege ich Futter aus und versuche an Prince und Toby heranzukommen, wieder ohne Erfolg. Ich fahre wieder zurück zur South Pattaya Klinik und bringe auf Bitten von Som die sterilisierte Hündin zurück an ihren Platz am Chak Nork Reservoir. Dann bin ich wieder bei Meow und verabreiche Adrian die erste Infusion.

Wolfgang schreibt mir, dass ihm Nadia vor einigen Tagen entlaufen ist und er die Hoffnung aufgegeben hat sie wiederzufinden. Hanna scheine sich zurechtzufinden. Nadia ist nach Bobby nun schon der zweite Hund von dem ich mich seit Kurzem verabschieden muss.