Samstag, 16. September 2023

Tinka hat die Nacht wieder ganz ruhig verbracht. Am frühen Morgen nehme ich sie nach draußen und helfe ihr ein paar Schritte zu laufen. Anschließend füttere ich sie und verabreiche ihr die Medikamente. Ihr Zustand gegenüber gestern ist unverändert. 

Jutta kommt und gemeinsam fahren wir zum Shelter und verrichten unsere Routinearbeiten. Ich verteile die Medikamente, säubere Haus und Doppeltorbereich, während Jutta die hinteren Bereiche säubert, Wasser erneuert und die Hunde dort füttert. Ich füttere die Hunde im Hausbereich und im Doppeltorbereich und erneuere dort auch das Wasser. Dang liegt weiterhin im Baderaum und scheint recht zufrieden zu sein. 

Nachdem alle Hunde gut versorgt sind, fahre ich mit Jutta zu ihrem neuen Haus. Ein Mietvertrag wird abgeschlossen und weitere Formalitäten erledigt. Jutta bewohnt jedoch noch ihr Condo in Jomtien und wird erst nach und nach umziehen. 

Tinka hat den Tag problemlos bei mir verbracht. Ich nehme sie mit nach draußen und ermuntere sie wieder einige Schritte zu laufen. Tinka ist ein allerliebster Hund und so habe ich sie gern bei mir. Am Abend füttere ich sie und verabreiche ihr die Medikamente.