Freitag, 29. September 2023

Nachdem ich morgens im Shelter die Medikamente verteilt habe, die Bereiche gesäubert und Trinkwasser nachgefüllt habe, bin ich mit Dang in der Klinik. Da die Amputationswunde nun vollständig verheilt ist, erlaubt mir Dr. Beam Dang seinen Besitzern zurückzugeben. Ich schaue auch nach Tualek und Lai. Die Wunden beider Hunde verheilen normal. 

Ich bringe Dang zu seinen Besitzern zurück und bin dann am Nachmittag wieder im Shelter. Die Nachbarn haben Jenny das Shirt abgenommen. Die Sterilisationswunde ist gut verheilt. Jenny ist offensichtlich froh, die Sterilisation nun endgültig überwunden zu haben und spielt mit Mutter und Schwester. Gop teilt mir mit, dass Jennys Vater ein Pitbull ist. Nun ist mir auch klar, warum sie schon schwerer ist als ihre Mutter. Ich füttere die Hunde, gehe noch einmal säubernd durch alle Bereiche und verteile dann die abendlichen Medikamente.