Montag, 4. September 2023

Ich bin frühmorgens mit dem Scooter im Shelter und beginne mit der Säuberung. Pat trifft ein und übernimmt. Ich verteile noch die morgendlichen Medikamente und bin dann in der Werkstatt. Ich frage Khun Yao, ob er mir einen preisgünstigen Pick-up für die kommenden Tage anbieten könne, aber er hat nur einen, den ich mir momentan nicht leisten kann. Wir vereinbaren, dass Khun Yao den Pick-up zunächst fahrtüchtig macht und dass die Blechschäden später angegangen werden. Wenn keine unerwarteten Probleme auftreten, könne ich den Wagen übermorgen abholen. 

Pat hat bis zum frühen Nachmittag das Haus gereinigt und die Hunde gefüttert. Ich säubere die Bereiche und verteile anschließend die abendlichen Medikamente. Merlins Behandlung muss warten, bis ich den Pick-up wieder zur Verfügung habe. Ich setze seine Medikamentierung fort.