Sonntag, 3. September 2023

Ich bin morgens früh im Shelter und beginne mit der Säuberung des Hause. Kurze Zeit später trifft Claudia mit Jutta ein. Während sie übernehmen, verteile ich die morgendlichen Medikamente und bringe dann den Pick-up in die Werkstatt zu Khun Yao. Der sieht sich den Schaden an und beginnt mit den Reparaturarbeiten. 

Ich lasse mich mit einem Bolt Taxi zu mir nach Hause fahren und bin dann mit dem Scooter im Shelter. Claudia und Jutta haben bereits die Bereiche gesäubert, die Hunde gefüttert und das Wasser erneuert. Ich gehe noch einmal säubernd durch alle Bereiche, entsorge Kot und Palmwedel und verteile die abendlichen Medikamente. 

Meine Hoffnung, dass sich Merlins Bisswunden mit der Verabreichung von Clindamycine und Prednisilone schließen würden, haben sich nicht erfüllt. Ich hoffe, ich kann ihn morgen früh mithilfe von Pat in die Klinik bringen. Mona und Darla, die beide noch einen Kragen tragen, sind von den Doppeltorhunden akzeptiert worden. Ich hoffe, dass der Pick-up so schnell wie möglich repariert werden kann, denn ich brauche ihn dringend für Klinikfahrten.