Dienstag, 19. September 2023

Ich versorge Tinka am Morgen und bin dann im Wat Pong, um nach dem Hund mit der Rückenwunde zu sehen. Im Wohnbereich der Mönche spreche ich einen Mönch an und führe ihn zu dem Hund. Der Mönch erklärt mir, dass der Hund behandelt werde. Ich werde jedoch in den kommenden Tagen erneut nach dem Hund schauen. Auch Michael wird ein Auge auf den Hund haben. 

Ich bin dann im Shelter. Jutta kommt eine Stunde später und wir arbeiten wieder unsere Routine ab. Jutta bearbeitet die hinteren Bereiche, ich verteile die Medikamente und säubere Haus, Hausbereich und Doppeltorbereich. Anschließend füttere ich die beiden Hunde der Nachbarn und verabreiche ihnen Doxycycline. Ihre Wunden scheinen normal zu verheilen. Während Jutta die Hunde in den hinteren Bereichen füttert, versorge ich die Hunde in den vorderen Bereichen. 

Ich bin dann kurz zu Hause, kümmere mich um Tinka und bin dann am späten Nachmittag wieder im Shelter. Alle Hunde sind gut versorgt, ich verteile nur die abendlichen Medikamente an Jake und Luna. Wieder zu Hause füttere ich Tinka und verabreiche ihr die abendlichen Medikamente. Ihr Zustand ist unverändert.