Sonntag, 24. September 2023

Ich versorge Tinka und Jenny und gehe dann mit ihnen vor die Tür. Wenn ich Tinka aufrichte, läuft sie einige Schritte und setzt sich dann wieder. Von allein aufstehen kann sie noch nicht. Tinka bleibt im Apartment und Jenny kommt mit mir, um Jutta in ihrer neuen Bleibe abzuholen. Jenny geht zu Mutter und Schwester und Jutta und ich machen uns an unsere Routine. 

Wir sind gerade mit unseren Arbeiten fertig, als es am frühen Nachmittag anfängt heftig zu regnen. Ich laufe schnell, um Jenny ins Shelter zu holen und wir warten den Regenguss bei den Hunden sitzend ab. Nach einer Stunde scheint die Sonne wieder und ich bringe Jutta nach Hause; Jenny geht mit mir. Ich nehme Tinka nach draußen und ermuntere sie wieder einige Schritte zu laufen. Es geht jeden Tag ein wenig besser und so hoffe ich, dass sie sich nach einiger Zeit vollständig erholen wird.