Freitag, 8. September 2023

Ich bin wieder frühmorgens mit dem Scooter im Shelter und beginne mit den Säuberungen. Claudia und Martin treffen ein. Sie bringen drei Sack Futter mit, die wir gestern Nachmittag noch besorgt hatten. Ein Sack geht zu Gop. Martin tauscht den angebissenen Wasserhahn im Bereich der großen Sala aus und bringt einen Schlauch an. Claudia, die mir in letzter Zeit tatkräftig geholfen hatte, wird für sechs Wochen nach Deutschland reisen. 

Pat trifft ein und mit ihr kommt Dorothea. Ich verteile die Medikamente und Pat beginnt mit der Fütterung. Mona, deren Wunde verheilt ist, geht zu Zola in den Pat Bereich. Da mir das Doxycycline ausgegangen ist, hatte ich Josie gebeten mir eine Anzahl Tabletten zu geben. 

Am Nachmittag hole ich sie bei Khun Apisit ab und bin dann anschließend bei Khun Yao in der Werkstatt. Der teilt mir mit, ich könne den Pick-up morgen früh abholen. Am frühen Abend erhalte ich mehrere gebrauchte Käfige, die mir Rainer freundlicherweise zur Verfügung stellt und zum Shelter anliefern lässt.