Mittwoch, 28. Juni 2023

Während Pat die Hunde füttert, verteile ich die Medikamente und säubere dann alle Bereiche. Am Spätnachmittag hole ich Tessa aus der Klinik. Dr. Oi möchte, dass Tessa weitere drei Tage medikamentös behandelt wird. Danach wird sie entscheiden, ob ein Eingriff möglich ist und ratsam erscheint. 

Als ich Tessa in den Behandlungsraum tragen will, stelle ich fest, dass Roshi versucht hat, durch die Gitterstäbe der Tür zum Ruheraum zu gelangen und festsitzt. Ich kann sie befreien und verschließe die Gittertür zum Hausbereich. So haben Maggie, Roshi und Tessa den Behandlungsraum und den Ruheraum für sich. Kylie zieht es vor, sich in einen der Käfige im Hausbereich zu legen. 

Ich füttere Roshi, Tessa und Dam mit Reisfutter und säubere bei einbrechender Dunkelheit noch den Hausbereich und den Doppeltorbereich. Pat hat die Hunde gut versorgt und so hoffe ich, sie morgen früh wieder alle gesund und munter anzutreffen.