Mittwoch, 7. Juni 2023

Pat ist heute Morgen im Shelter. Ich verteile die Medikamente und bin dann mit Shaina und Arkan bei Dr. Sudarat. Beide Hunde werden sterilisiert. Anschließend ist die reguläre Wartung des Pick-ups fällig. Am Nachmittag besorge ich 120 kg Trockenfutter, hole die beiden Hunde aus der Klinik ab und bringe sie vorerst im Behandlungsraum unter. Pat hat die Hunde gut versorgt, sodass ich nur noch säubernd durch alle Bereiche gehen muss. Zola und Toya scheinen sich im Pat-Bereich wohlzufühlen und die Hunde im Doppeltorbereich haben nun wieder mehr Platz. Tibor ist bei Nuri, Dina und Mona geblieben und scheint bei ihnen bleiben zu wollen. Am frühen Abend bin ich wieder bei den Hunden auf dem Pong Parkplatz. Michael versorgt sie gut. Kolja allerdings sehe ich nicht. Vielleicht ist er weitergezogen.