Donnerstag, 8. Juni 2023

Auf dem Wege zum Shelter kaufe ich Reis, Fleisch und Welpenfutter ein. Während Jutta säubert und die Hunde in den hinteren Bereichen füttert, verteile ich die Medikamente und bereite das Reisfutter zu. Arkan und Shaina haben sich erholt und es zieht sie nach draußen. Shaina geht zu Nuri und Mona, und Arkan zurück in den Bereich der großen Sala. Am Vormittag schaut Pat kurz vorbei. Sie stellt mir Trevor vor, der anbietet, bei der Planung des neuen Shelterprojekts behilflich zu sein. 

Am Nachmittag bin ich erneut im Shelter, verfüttere das Reisfutter und gehe noch einmal säubernd durch alle Bereiche. Ich bin dann bei den Leuten, die den Hund mit dem geschwollenen Vorderlauf beherbergen. Gemeinsam schaffen wir ihn in den Käfig und ich liefere ihn bei Dr. Oi zur Erstuntersuchung ab. Der Hund ist verängstigt und deshalb bissig, sodass Dr. Oi ihn über Nacht im Käfig lassen muss. Da ich morgen Neung aus dem Tempel ins Shelter verlegen will, hoffe ich den Käfig morgen früh aus der Klinik holen zu können. Anschließend muss der Pick-up für einige Stunden in die Werkstatt.