Donnerstag, 22. Juni 2023

Claudia hilft mir heute wieder tatkräftig bei der Säuberung der Bereiche, der Erneuerung des Trinkwassers und der Fütterung. Ich verteile die Medikamente und bereite das Reisfutter zu. Dam hat sich ihres Kragens entledigt, aber das ist momentan kein Problem. Ich füttere sie mehrmals täglich, damit sie wieder zu Kräften kommt. Sie bekommt Reisfutter wie auch am Nachmittag die Welpen. Dabei schließe ich die Tür zum Bereich der drei Salas. Im übrigen aber bleiben die schwarzen Welpen sowie Nuri und Mona auch bei geöffneter Tür meistens in ihrem Bereich. Auch die Hunde im Bereich der drei Salas verirren sich selten in den Nachbarbereich. Yuki taucht am Nachmittag wieder auf, nachdem ich zuvor vergeblich nach ihr gesucht hatte. Bevor ich die Hunde für die Nacht verlassen, füttere ich noch im Hausbereich und im Doppeltorbereich.