Freitag, 2. Juni 2023

Ich plage mich seit Jahren mit Schmerzen im unteren Rückenbereich, die ich jedoch meistens mit Streching in den Griff bekomme. Geistern allerdings musste ich bei der Arbeit häufig stechende Schmerzen ertragen und deswegen habe ich heute einen Rehabilitationstag eingelegt. Am Abend ging es mir auch schon wesentlich besser. 

Im Shelter war ich trotzdem kurz, da Pat mir berichtete, dass Mona verschwunden sei. In Panik war ich deswegen nicht, denn Mona hatte sich schon vor einigen Tagen unter dem Zaun durchgegraben und ich bat Pat im Tapiokafeld neben dem Shelter nach ihr Ausschau zu halten. 

Als ich am Shelter eintreffe, hat Pat Mona bereits in die hintere Einheit der TVT Station zu Satya gesperrt. Ich dichte das Loch unter dem Zaun ab und bringe Mona zurück zu Nuri. Mona ist ja der allerliebste Hund, den man sich vorstellen kann und so war die Rückführung kein Problem. Bei der Gelegenheit verabreiche ich noch die Medikamente an Kyra, Kylie und Billy. Pat hat die Shelterangelegenheiten voll im Griff, sodass ich meinen nachmittäglichen Dienst heute ausfallen lasse und meinen Rücken pflege.