Dienstag, 6. Juni 2023

Jutta hilft heute wieder tatkräftig mit. Gemeinsam arbeiten wir unsere Routine mit der Säuberung, der Wassererneuerung und der Zubereitung des Reisfutters ab. Wir verlegen Zola und Toya aus dem Doppeltorbereich in den Pat-Bereich. 

Am Nachmittag sind wir bei Josie. Mir ist das Doxycycline ausgegangen und Josie hat noch eine volle Dose für mich. Für Jutta ist es der erste Besuch in Josies Tempelshelter. Binglee und Bee freuen sich mich zu sehen und ich treffe auch auf Sonya und Haley, zwei Welpen, die ich mutterlos gefunden und Josie zur Pflege übergeben hatte. Beide Hunde haben sich sehr gut entwickelt. 

Am späten Nachmittag füttere ich zuerst die Hunde im Bereich der großen Sala mit dem Reisfutter und anschließend die übrigen Hunde mit Trockenfutter. Roshi und Kylie erhalten ebenfalls Reisfutter. Danach gehe ich noch einmal säubernd durch alle Bereiche, entsorge den Kot und einige herabgefallene Palmwedel.