Freitag, 9. Juni 2023

Aus den einigen Stunden sind vier geworden, die ich in der Werkstatt verbracht habe. Da der Mechaniker erst einige Ersatzteile besorgen muss, eröffnet er mir, dass ich den Pick-up erst am Abend abholen könne. Pat ruft mich in der Werkstatt an, dass es ihr nicht gut gehe und dass sie deshalb nur einen Teil der Hunde versorgen konnte.

Am frühen Abend ist die Reparatur beendet und ich kann den Pick-up abholen. Als ich am Shelter eintreffe, ist es schon dunkel. Pat hat noch Reis zurückgelassen, das ich an die Hunde im Bereich der großen Sala verfüttere. Ich verteile noch die Medikamente an Billy und Kyra, mehr ist nicht machbar.

Ich bin dann noch bei Dr. Oi, um zu erfahren, wie es um die Hündin mit dem geschwollenen Vorderlauf steht. Der Lauf ist bereits amputiert worden und der Eingriff soll problemlos verlaufen sein. Die Hündin wird eine Woche lang in der Klinik bleiben.

Gestern Abend hatte mich noch der Sohn von Ba Bät darüber informiert, dass es Neung wohl nicht gutgehe. Ich hatte eigentlich vor, ihn am Nachmittag zum Shelter zu bringen. Ich werde nach Neung morgen Nachmittag schauen und ihn gegebenenfalls mit zum Shelter nehmen.