Sonntag, 11. Juni 2023

Jutta hilft mir heute wieder tatkräftig und wir verrichten gemeinsam unserer Routinearbeiten. Nachdem ich das Reisfutter zubereitet habe, gehe ich durch alle Bereiche. Im Bereich der drei Salas vermisse ich Yuki, die sonst stets bellend angerannt kommt, wenn ich den Bereich betrete. Selbst nach intensiver Suche kann ich sie nicht entdecken. Der Zaun weist keinerlei Beschädigungen auf, trotzdem suche ich nach Yuki auch im Nachbarhausbereich und in den umliegenden Feldern. Ich finde keine Spur von ihr und kann mir nicht erklären, wo sie abgeblieben sein kann. Alle übrigen Hunde sind vollzählig und unversehrt. Möglicherweise hat Beißerei im angrenzenden Bereich, bei der Dina getötet wurde, Yuki so verstört, dass sie irgendwie über den Zaun gelangt ist. Ich werde morgen noch einmal ausführlich nach ihr suchen. 

Am Nachmittag verfüttere ich das Reisfutter an die Hunde im großen Bereich, versorge die Hunde im Hausbereich und gehe danach noch einmal säubernd durch alle Bereiche. Shaina, Tibor und Tarik zieht es zu Nuri und Mona und ich lasse sie über Nacht bei ihnen.