Mittwoch, 31. Mai 2023

Pat übernimmt heute wieder das Regime im Shelter. Ich bin am frühen Nachmittag im Tempel, kaufe Reis für Ba Bät ein und deponiere einen Sack Trockenfutter am Reisladen, den sich Ba Bät dort abholt. Es haben sich wieder einige Strandleute eingefunden, denen ich ebenfalls einen Sack Trockenfutter überbringe. Alle drei neu sterilisierten Welpen sind wohlauf. In der kommenden Woche wird eine weitere Hündin an der Reihe sein, die sich kürzlich bei den Strandleuten eingefunden hat. Alle meine anderen Vorhallen- und Strandhunde sind ebenfalls wohlauf. 

Am Strand begrüßt mich David. David übergibt mir eine großzügige Spende. Er wird mich auch weiterhin regelmäßig unterstützen. Am Nachmittag bin ich dann im Shelter. Pat hat alle Hunde gut versorgt, sodass ich nur noch die Medikamente verteilen muss.