Freitag, 12. Mai 2023

Heute hat Pat wieder die Verantwortung für das Wohlergehen der Hunde übernommen. Sie hat die vorderen Bereiche gesäubert und sämtliche Hunde gefüttert. Am Nachmittag löse ich sie ab, verteile Medikamente und beginne mit der Säuberung der hinteren Bereiche. Pat hat mir bereits mitgeteilt, dass sie an Zola und Toya Bisswunden festgestellt hat. Die rühren vermutlich vom Ausbruch der beiden Hunde in den Bereich der großen Sala, denn mit Mona und Nuri vertragen sich Zola und Toya. Ich werde die beiden Hunde morgen Dr. Oi vorstellen. 

Nachdem Pat gefahren ist, säubere ich auch die vorderen Bereiche und entsorge den Kot. Es ist dringend notwendig, dass Chang Wai am Wochenende die Zäune repariert, ansonsten ist es absehbar, dass ich mit weiteren Beißereien konfrontiert werde.