Dienstag, 30. Mai 2023

Jutta und ich teilen uns heute wieder die Arbeit im Shelter. Auf dem Wege dorthin, kaufe ich 20 kg Welpentrockenfutter, 15 kg Reis, Fleisch, Eier und Würste zur Medikamentenverteilung. Jutta säubert die Bereiche, füllt Wasser nach wo es notwendig ist und füttert die Welpen. Ich verteile die Medikamente und bereite das Reisfutter zu. Wir füttern dann die Hunde in den hinteren Bereichen. 

Am Nachmittag verfüttere ich zunächst das Reisfutter an die Welpen und die Hunde im Bereich der großen Sala. Anschließend gehe ich erneut säubernd durch alle Bereiche, entsorge den Kot und etliche Palmwedel. Schließlich versorge ich Roshi und Kylie mit Reisfutter und füttere die Hunde im Hausbereich. Ich verlasse das Shelter bei einbrechender Dunkelheit. Alle Hunde sind satt und zufrieden. Etliche von ihnen haben sich bereits zur Ruhe gelegt.