Freitag, 5. Mai 2023

Pat übernimmt heute Morgen wieder. Mit von der Partie sind ebenfalls Robin und Cecile. Mittags erreicht mich ein Notruf von Gop. Einer ihrer Hunde hat offenbar einen Hitzschlag erlitten und muss unverzüglich in die Klinik gebracht werden. Als wir nach einer guten halben Stunde bei Dr. Oi eintreffen, ist der Hund bereits gestorben. Gop hat sich für ihre verbliebenen Hunde Tollwutimpfstoff besorgt. Ich versorge sie mit Kanülen und Nadeln. Impfen kann Gop selbst, wie sie mir versichert. 

Ich bin dann im Shelter. Robin und Cecile sind bereits gefahren. Pat ist bei der Fütterung. Ich säubere die Bereiche und fülle Wasser auf, wo es notwendig ist. Dina und Cookie kommen im Behandlungsraum gut miteinander zurecht. Auch Zola, Toya und Nuri scheinen zufrieden zu sein. Die Welpen im Bereich der großen Sala erfreuen sich ihres Lebens. Victor, Maggie Song und Jack haben ihre Anwesenheit akzeptiert. Am Spätnachmittag sind alle Hunde gut versorgt, sodass Pat und ich sie für heute allein lassen können.