Donnerstag, 25. Mai 2023

Auch heute hilft mir Jutta wieder, und so wiederholen wir unsere morgendliche Routine. Ich bringe Zola vom Behandlungsraum in den Doppeltorbereich mit der angrenzenden TVT-Station. Toya hat sich dort gut eingelebt, und Zola kommt auch schnell gut zurecht. Billy, Khiaow, Jake, Tinka, Chip und Satya haben nichts gegen die Neuzugänge. 

Nachdem ich das Reisfutter zubereitet habe und Jutta die hinteren Bereiche gesäubert hat, wiegen wir die Hunde im Hausbereich und die im Doppeltorbereich. Meine Datenbank muss mit diesen Informationen aktualisiert werden. 

Am Nachmittag füttere ich die Hunde im Bereich der großen Sala mit dem vorbereiteten Reisfutter. Kylie und Roshi erhalten ebenfalls etwas davon. Danach füttere ich die Hunde im Hausbereich und im Doppeltorbereich. Anschließend reinige ich diese beiden Bereiche.