Dienstag, 25. Mai 2021

Pat vertritt mich heute Vormittag. Mittags bin ich im Shelter, säubere, fülle Wasser auf und verteile Medikamente. 

Am frühen Nachmittag bin ich in Josies Shelter im Wat Boonsamphan. Meine Bekannte Nana möchte eine Katze adoptieren und hat mich gebeten ihr dabei zu helfen. Josie hat außer 70 Hunden auch etwa 10 Katzen aufgenommen. Nana sucht sich einen Kater aus. Ich bin dann noch bei Josies Hunden. Sie sind alle friedfertig und ich bekomme schnell Kontakt zu einigen von ihnen. Obwohl ich sonst auch von ständig von Hunden umgeben bin genieße ich die halbe Stunde einfach nur mal als Besucher bei Hunden sein zu können. 

Am frühen Abend bin ich im Shelter. Es hat am Spätnachmittag wieder stark geregnet und so muss ich sichergehen, dass alle Hunde trocken bleiben, sollte es nachts wieder gewittern. Hovis zieht es seit einigen Tagen vor in einem der TVT Units zu schlafen. Dort ist er ja auch vor Regen geschützt. Die anderen Hunde liegen im Haus oder in der Sala.