Donnerstag, 13. Mai 2021

Pat ist schon im Shelter als ich ankomme. Ich nehme Nina, Safo und Hovis an Bord und bin mit ihnen bei Dr. Oi. Ninas Augenverletzung ist noch nicht verheilt und muss weiterbehandelt werden. Safo wird erneut punktiert und bekommt einen neuen Druckverband angelegt. Hovis wird gelasert und neu verbunden. Seine Haut sieht besser aus. 

Ich bringe die drei zurück und fahre zum Tempel. Dort liefere ich 40 kg Trockenfutter ab und schaue nach den Hunden. Erfreulicherweise sehe ich Deva wieder. Ba Bät kommt gerade und füttert die Hunde mit Reis. Ich fahre mit Taco zu Dr. Sudarat. Eine Nachuntersuchung soll klären, ob eine weitere Chemoinjektion notwendig ist. Das ist nicht der Fall. 

Ich bringe Taco zurück und bin dann bei der TVT Hündin in Khaomaikaen um sie für die zweite Chemo abzuholen. Es ist jedoch niemand dort der mir helfen könnte sie in die Box zu bekommen. Ich vereinbare mit der Frau, die sich um die Hündin kümmert, dass sie sie selbst für die weiteren Behandlungen in die Chaiyapruek Klinik bringt. Ich bin dann wieder im Shelter. Pat hat bereits gefüttert. Ich säubere, verteile Medikamente und verabreiche dann Piak die Infusion.