Mittwoch, 26. Mai 2021

Heute hilft Katharina mir wieder. Ich muss nur noch Wasser in den hinteren Bereichen auffüllen und Medikamente verteilen. Mittags bin ich mit Erin, Piak, Snowey und Hovis bei Dr. Oi. Erin nimmt ab, ein Bluttest soll Aufschluss geben was die Ursache sein kann. Piaks Nierenwerte müssen überprüft werden. Snoweys Hinterteilwunde muss inspiziert werden. Hovis hat wieder einen dicken Ellbogen und muss erneut punktiert werden. Die Ergebnisse für Erin und Piak erhalte ich morgen. 

Bo kann bereits auf seinen drei Beinen laufen. Die Heilung der Amputationswunde verläuft normal. Das gilt auch für die Kastrationswunde. Bo muss noch weitere vier Tage in der Klinik bleiben und das wird auch kein Problem sein, denn er erträgt sein Schicksal mit erstaunlicher Gelassenheit. Ich bringe die vier Hunde zum Shelter zurück und füttere dann. Anschließend verteile ich wieder Medikamente. Mit Erin beginne ich schon mal eine Doxy/Ferric Behandlung.