Donnerstag, 6. Mai 2021

Ich bin heute Morgen wieder bei Bo und dann im Shelter. Pat ist schon da und säubert das Haus. Es hat die Nacht über sehr stark geregnet und so sind wieder viele Palmenzweige heruntergekommen, die ich erstmal entsorgen muss, bevor ich die Bereiche säubere. Pat füttert und ich verteile Bromhexine und verabreiche dann Nina Prednislone, Doxycycline und Augentropfen. 

Hovis will wieder zurück in seinen Bereich. Ich aber nehme ihn zusammen mit Coco zu Dr. Oi. Beide Hunde werden versorgt. Cocos Schwanzwunde ist fast verheilt. Ich könne ihr den Verband in drei Tagen abnehmen. Mit Hovis soll ich morgen wiederkommen. Er bekommt Clindamycin verordnet. Damit er sich ungestört erholen kann, lege ich ihn in einen der Kennel. Ich säubere dann erneut und beginne mit Aufräumarbeiten im Doppeltorbereich. Die Handwerker haben jede Menge Bauschutt hinterlassen.