Montag, 17. Mai 2021

Alle umverlegten Hunde haben die Nacht gut überstanden. Amys Welpen sind erleichtert mich wiederzusehen. Pat kommt und füttert. Ich säubere und fülle Wasser auf wie üblich. 

Im Hausbereich halten sich dauerhaft nun nur noch 29 Hunde auf. Myka und Aldo wechseln zwischen Hausbereich und großem Salabereich hin und her; die beiden jüngsten, Navo und Safo halten sich nach Lust und Laune entweder im Hausbereich, im großen Salabereich, im Dodgerbereich oder im Kenjibereich auf. Hovis hat sich unter den Hausbereichshunden so gut eingefügt, dass ich ihn ohne Bedenken frei laufen lassen kann.

Am Nachmittag gehe ich erneut durch alle Bereiche, verteile Medikamente und verabreiche Piak die Infusion. Auf dem Rückweg bin ich wie jeden Abend bei Bo und verabreiche ihm Ferric. Mit dabei ist seit einigen Tage Dam, der ich ebenfalls Ferric gebe. Dam hat Junge bekommen, die ich allerdings noch nicht gesehen habe.