Sonntag, 30. Mai 2021

Heute bin ich wieder den ganzen Tag im Shelter, verteile Medikamente, säubere und erneuere das Wasser. Mittags verabreiche ich Piak die Infusion. Während ich arbeite, liegt Bo im Schatten unter dem großen Baum am Haus. Im Kennel will er nicht mehr bleiben und am liebsten will er wieder nach Hause. Er muss aber noch bis übermorgen damit warten. 

Am frühen Nachmittag bin ich mit Nina und Bahm bei Dr. Oi. Dr. Oi stellt zu meiner Erleichterung fest, dass Ninas Hornhautverletzung verheilt ist. Gegen die Trübung erhalte ich neue Augentropfen. Bahms Pfote wird neu verbunden. Der Schlangenbiss wird in drei Tagen vergessen sein. 

Zurück im Shelter entlasse ich Bahm zu seiner Familie und füttere dann die Hunde. Bo kommt wieder in seinen Kennel. Ich mache mir etwas Sorgen um Jingo, den ich heute nicht gesehen habe. Brownie liegt am Nachbarhaus.