Montag, 3. Mai 2021

Es fehlt noch Material und so fahre ich mit Chang Jid zu einem Laden in Takhiantia, in dem ich schon oft Baumaterial gekauft habe. Beppe und Toto sind wieder ausgebrochen, aber ich lasse sie erstmal draußen, damit sie ihre Freiheit genießen können und ich habe auch keine Zeit sie gleich wieder reinzuholen. Nach unserer Rückkehr dichte ich das Loch im Zaun, durch das die beiden entflohen sind, erneut provisorisch ab und bringe die Ausreißer zurück in den großen Salabereich. Dann säubere ich und versorge die Hunde mit frischem Wasser. Pat kommt und füttert. Die Arbeiten an der Station gehen gut voran und Chang Jid teilt mir mit, dass morgen alles fertig sein soll. 

Mittags bin ich im Thai Watsadu in Sriracha um mir das fehlende Dachpaneel zu besorgen. Eigentlich wollte ich heute auch noch zum Wat fahren, um Pam wieder zwei Sack Trockenfutter zu liefern, aber das schaffe ich nicht, da ich die Arbeiter nachmittags herauslassen muss. Ich säubere erneut, verteile die Medikamente und verabreiche Piak die Infusion. Auf dem Nachhauseweg halte ich wieder bei Bo.